Schiff im Sonnenaufgang

Zu unserem Angebot gehört eine belastbare, ITIL-zertifizierte Servicedesk Organisation. Über diese können Sie uns Ihre Probleme oder Anpassungswünsche von morgens 07:00 Uhr bis abends um 18:00 Uhr melden. Einfachere Anfragen werden von unserem 1st-Level-Support bereits am Telefon, oder über Fernzugriff gelöst. Unterstützt durch unser Ticketsystem werden komplexe Problemstellungen speditiv erfasst und von unserem 2nd-Level-Support oder den jeweiligen Fachspezialisten zeitgerecht gelöst.

Sollten unsere Fernwartungsmöglichkeiten mal nicht ausreichen um Ihr Problem oder Ihre Anforderung zu lösen, organisiert unser Servicedesk einen Termin mit einem unserer Fachspezialisten bei Ihnen vor Ort.

Pikettdienst
Unser Servicedesk verfügt über einen Pikettdienst, welcher Ihnen bei gravierenden Zwischenfällen auch ausserhalb der Bürozeiten rund um die Uhr zur Verfügung steht.